Jahresrückblick 2020 und Neujahrsgruß

Dieses Jahr hat es in sich!

Wir haben innegehalten und ausgelotet, welchen Herausforderungen und Fragestellungen wir als Architekt*innen gegenüberstehen.

Kurzgefasst: die gesellschaftlichen Veränderungen berühren unsere Bauaufgaben, der Klimawandel erfordert intelligente und ganzheitliche Gebäudekonzepte und die Digitalisierung ändert die Methoden des Planens und Bauens.

Wir haben die Chance genutzt und uns umfassend weitergebildet – Dank neuer technischer Möglichkeiten.

Unser Schwarmwissen halten wir mit One-Note aktuell und unsere Planungsqualität sichern wir mit unserem Neustadtarchitekten-Wiki.

 

Für das kommende Jahr wünschen wir uns allen mehr soziales Leben, mehr direkte Begegnungen, mehr Kultur und mehr Normalität – und dass wir alle gut durch diese Zeit kommen!
Genießen Sie die Feiertage, bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

JahresrückblickundNeujahrsgruß